Augenweide für Tanzfans

Muesluem und bahar sarahZugegeben, Istanbul hat mich gepackt. Das Fieber ist ausgebrochen. Wer sich ebenfalls hineinziehen lassen will, schaut sich das Shoehshine-Video auf Youtube an. Bahar Sarah ist eine wunderschöne Frau, eine begnadete Tänzerin, charmant, weltgewandt und mutig. Müslüm Döner ist ein ausserordentlicher Perkussionist, einer der schönsten Türken, Mann mit Charme. Einen den ich umarmen muss!

Das Video

Und falls jemand nach dem Video immer noch fragt, warum ich Bahar Sarah eine mutige Frau fände, der hat wohl nicht richtig hingeguckt.
DER HAT VERDAMMTE TOMATEN AUF DEN AUGEN!

 

Your browser is out of date. It has security vulnerabilities and may not display all features on this site and other sites.

Please update your browser using one of modern browsers (Google Chrome, Opera, Firefox, IE 10).

X