So jung? ¡Graçias Humberto!

 

Ich bin etwas extrovertiert. Blogleserinnen werden es gemerkt haben. Nun, das ist für mich weiter nichts Schlimmes. Höchstens für mein Umfeld. Und da haben sich einige bereits daran gewöhnt.

Heute lebte ich diese Exttrovertiertheit wieder mal aus. Im Mercado del Puerto liess ich mich porträtieren. Und siehe da: Humberto Velasco malt mich als Rekrut. Verrückt. «Es war eine Gaudi», würde Fritz Spring sagen. Ich genoss das Gespräch mit dem Brasilianer, der am 18. November 1952 zur Welt kam und zeitweise bei seiner Freundin in Montevideo lebt. Graçias Amigo.

 

 

Your browser is out of date. It has security vulnerabilities and may not display all features on this site and other sites.

Please update your browser using one of modern browsers (Google Chrome, Opera, Firefox, IE 10).

X