Paolo Foschini fuhr dieTour-de-Suisse 20 mal rückwärts

 

Wir kennen uns schon lange. Erlebten einige Tour de Suisse zusammen. Er fuhr rückwärts auf dem Motorrad von Luigi Taveri durchs Land. Ich transportierte unser Gepäck im Audi hinterher. Paolo Foschini stand an den Weltcup-Pisten, auf Fussballplätzen und in Leichtatletik-Stadien. Er erlebte olympische Spiele, Fussball-Weltmeisterschaften und Tennis-Turniere. Paolo fotografierte schöne Frauen, schnelle Männer und ist einer der Hausfotografen bei BMW Schweiz. Sein Schnauz ist legendär und sein Lachen ansteckend.

Paolo Foschini smile-to-me.ch

 

Mit Paolo Foschini und Evi Halbeisen realisierte ich eines meiner jüngsten Projekte. Die Webseite für podosonja.ch. Sonja Müller- Mullis ist eine fröhliche, hoch qualifizierte Podologin in Pfäffikon SZ. Mit ihrer Website signalisiert sie: «Ich will mit meinen Kunden, meinen Patientinnen jung bleiben.»

www.podosonja.ch

 

 

 

Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Your browser is out of date. It has security vulnerabilities and may not display all features on this site and other sites.

Please update your browser using one of modern browsers (Google Chrome, Opera, Firefox, IE 10).

X