In der Weid steht der Mensch im Mittelpunkt

Die Weichen fürs Leben werden früh gestellt. Statt Zuwendung und Geborgenheit erhielt Urs Martin Z. Schläge und böse Worte. Da ist der Griff zur Flasche nicht weit.

Der Schnauz steht ihm gut, dem Urs Martin. Schalk blitzt aus fröhlichen Augen. Die Finger sind noch schmutzig von der Arbeit im Nüsslisalatfeld. Unter der Schirmmütze lugen braune Strubbelhaare hervor. Der sympathische Mann zieht an einer Zigarette und bläst den Rauch in die kühle Luft des Freitagnachmittags. …

Menschen und ihre Geschichten stehen auch im Newsletter aus dem Werk- und Wohnhaus zur Weid,  im Mittelpunkt. Seit einigen Jahren betreue ich zusammen mit René Meier den «Brief aus der Weid». Er erscheint zwei mal jährlich. Mit dem Grafiker aus Olten gestaltete ich, ebenfalls für die Weid, ein Buch sowie diverse andere Publikationen.

Newsletter ansehen

 

Projekt-Netzwerk

 

Grafik: René Meier

Kategorie: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Your browser is out of date. It has security vulnerabilities and may not display all features on this site and other sites.

Please update your browser using one of modern browsers (Google Chrome, Opera, Firefox, IE 10).

X