Ich schreibe über Menschen, für Menschen. Weil sich Menschen für Menschen interessieren. Ich rede mit ihnen über Leben und Sterben. Über die Selbstbestimmung in der letzten Lebensphase. Ich schreibe darüber und rede darüber. Im Schreib- und Schwatzgeschäft an der Lindenstrasse 26 in Walenstadt.

Realisierte Projekte

selbsthilfegruppen.sz

Web,
 

Wenn Worte trösten

 

Bloggend den Tod zum Gespräch machen

 

News zum Fuss – im Letter

 

Kispi: Mit Newsletter Spenden sammeln

 

Responsiv heisst das Zauberwort

Web,
 

Yoga-Termine smart buchen

 

Menschen erzählen Storys über Autos

 

«Mein Leben mit dem Chef»

 
 

Your browser is out of date. It has security vulnerabilities and may not display all features on this site and other sites.

Please update your browser using one of modern browsers (Google Chrome, Opera, Firefox, IE 10).

X